Wir freuen uns, folgende Neuigkeit bekanntzugeben:

Am Wochenende vom 24.-26. März 2023 wird das diesjährige Mitgliederwochenende
in der Jugendherberge Bollendorf stattfinden. Bollendorf liegt in Rheinland-Pfalz an der Grenze zu Luxemburg.

Die Teilnahmegebühr für das gesamte Wochenende beträgt 50 Euro.

Auf dem Mitgliederwochenende wollen wir gemeinsam mit euch wichtige aktuelle Vereinsfragen klären und interaktive Workshops durchführen.

Außerdem haben wir dieses Mal für den Samstag einen Kurztrip nach Luxemburg (Stadt) geplant, in dem wir gemeinsam die Umgebung erkunden werden. Insgesamt geht es uns beim Mitgliederwochenende vor allem darum, gemeinsam und in familiärer Stimmung Spaß zu haben.

***Den Anmeldebogen findet ihr in eurer Mail. Jedes Vereinsmitglied hat von uns eine persönliche Nachricht erhalten. Solltet ihr doch keine Nachricht erhalten haben, dann kontaktiert uns bitte.***