Auf der Mitgliederversammlung des ARI – Jugendverbands der Armenier in Deutschland e.V. wird alle zwei Jahre ein ehrenamtlich arbeitender Vorstand gewählt. Dem Vorstand obliegt unter anderem die Entscheidung über Inhalte, Aktionen und Maßnahmen des Dachverbandes. Der Vorstand setzt sich aus dem geschäftsführenden Vorstand und den Beisitzer*innen zusammen. Der geschäftsführende Vorstand koordiniert und leitet die Arbeit des Gesamtverbandes, vertritt diesen nach außen, stellt die Tagesordnung für der Mitgliederversammlung auf, entwirft den Haushaltsplan, legt die Jahresplanung vor und erstellt einen Jahresbericht.

Der aktuelle Vorstand für die Periode 2022-2024:

Taline Akkaya

Taline Akkaya

Vorsitzende

Armen Yeritsyan

Stellvertretender Vorsitzender

Anush Darbinyan

Kassenwartin

Emilia Minasyan

Schriftführerin

Robert Karapetyan

Beisitzer

Hagop Assadourian

Beisitzer

Mher Erik Avetisyan

Beisitzer

Möchtest Du Teil von ARI e.V. werden?

Ein Verein lebt vom Engagement und der Motivation seiner Mitglieder, das ist bei ARI e.V. nicht anders. Wir freuen uns über jede Unterstützung und jede*r ist in unserem Verein herzlich willkommen – unabhängig davon, aus welchem Land man als Armenier*in nach Deutschland gekommen ist, ob man Armenisch lesen und sprechen kann oder nicht. Was bei uns zählt, ist die Begeisterung für die armenische Gemeinschaft. Wenn Dich das anspricht und Du gerne Teil von unserem Einsatz für die armenische Jugend und Kultur sein möchtest, kannst du jederzeit bei uns Mitglied werden oder einfach Kontakt zu uns aufnehmen. Genauere Infos dazu gibt es hier.