Mit dem langsamen Frühlingserwachen kommt auch etwas anderes wieder zum Leben: das Sommer-Jugendtrefffieber! Wie jedes Jahr findet der armenische Sommer Jugendtreff 2018 am Pfingstwochenende vom 18. bis zum 21. Mai statt. Die Jugendherberge Willingen am Rande von Hessen erwartet schon unser zahlreiches Kommen.

Ein abwechslungsreiches Programm verspricht außerdem, dass dieser Jugendtreff ein unvergessliches Erlebnis wird. Dabei haben wir dieses Mal keine geringeren Gäste als die im Bundestag als stellvertretende Vorsitzende der Fraktion die LINKE agierende Sevim Dagdelen, den sozialwissenschaftlichen Professor Mihran Dabag, Rechtsanwalt Ilias Uyar und den freien Journalist Simon Jacob. In einer Podiumsdiskussion werden sie sich über die Lage der Minderheiten in der Türkei austauschen.
Neben diesen spannenden politischen Themen wird es Samstagabend unsere beliebte Jugendtreffparty geben und am Sonntag ein gemeinsames Beisammensein mit Xorovac und Lagerfeuer. Was braucht man mehr für ein entspannendes Wochenende?


Jetzt bist du gefragt:
Du bist zwischen 16 und 35 Jahre alt?
Du bist „Willing for Willingen“?

Dann melde dich für den armenischen Sommer Jugendtreff an! Wir freuen uns schon darauf.

Weitere Informationen, die Anmeldung und das Programm: http://arijt.de/sjt2018/

Dein Team-ARI – Jugendverband der Armenier in Deutschland e.V.