Bis zuletzt haben wir gewartet, doch nun steht es fest: der armenische Sommerjugendtreff wird als eine Online-Veranstaltung stattfinden. Natürlich würden wir uns alle freuen, wenn ein persönliches Treffen möglich wäre, aber unser virtueller Winterjugendtreff hatte schon gezeigt, dass online auch Spaß machen kann.

Vom 21.05.-23.05. sind alle Armenier*innen im Alter zwischen 16 und 35 Jahren herzlich eingeladen, am Sommerjugendtreff teilzunehmen! Es wird ein spannendes Programm geben mit Beiträgen zur armenischen Kultur, Geschichte und der momentanen Situation in Armenien. Sogar unsere legendäre Jugendtreffparty wird wieder stattfinden – nur eben online.

Alle Teilnehmenden kriegen ein kostenloses Überraschungspäckchen nach Hause geschickt mit Inhalten, die im Zusammenhang zum Programm verwendet werden. Die gesamte Veranstaltung ist kostenfrei, wir freuen uns jedoch über Spenden für das Projekt „Miasin für Arzach“, welches ARI aktiv unterstützt, um die musikalische Bildung von Kindern in Arzach zu fördern.

Unter folgendem Link könnt ihr euch anmelden:
https://bit.ly/2QfUE82

Wir freue uns auf euch!

Kategorien