Gründung Hay OWL – Armenische Jugend e.V.

Vor ein paar Tagen hatte der Verein „Hay OWL – Armenische Jugend e.V.“ seine offizielle Gründungsversammlung. Aufgrund der momentanen Umstände mit COVID-19 wurde diese online durchgeführt. Es handelt sich dabei um eine Gruppe junger Armenier aus der Region Ostwestfalen-Lippe. Mit Freude haben sie bereits Veranstaltungen und Aktivitäten für andere Armenier aus der Region organisiert und möchten dies nun als eingetragenen Verein weiterführen. ARI e.V. steht natürlich 100 prozentig hinter solchen Jugendvereinen und freut sich über die Motivation dieses jungen Teams. Deswegen haben wir sie auch gerne im Gründungsprozess begleitend unterstützt.

Mehr Informationen zu Hay OWL könnt ihr auf der Insta-Seite finden:
https://www.instagram.com/hay.owl/

Unbedingt followen! Das gilt insbesondere für alle Armenier aus der Region Ostwestfalen-Lippe, ihr seid sehr herzlich willkommen auch Teil von Hay OWL zu werden!

An alle motivierten jungen Armenier in Deutschland: Wenn ihr Lust habt, in eurer eigenen Ortschaft auch eine armenische Jugendgruppe oder Verein auf die Beine zu stellen, könnt ihr ARI e.V. gerne kontaktieren. Wir helfen euch gerne dabei, eure Ideen in die Realität umzusetzen.