Montag, 14. November 2022 um 18:30 Uhr

Das ist der Start einer Reihe in der wir das Programm Birthright Armenia vorstellen spezifisch für ein jeden von euch aus Deutschland, die Interesse haben als Freiwillige/r nach Armenien zu gehen! In dem ersten Livestream werden wir über die Arbeitsmöglichkeiten sprechen (Welche Plätze gibt es? Wie kann so ein Arbeitsalltag aussehen?).

In der darauffolgenden Woche sprechen wir über Birthright in Gyumri. Als letztes wird es dann um die Gastfamilien gehen. Die Hauptsprache wird Englisch sein, aber wer Fragen auf Deutsch stellt, bekommt sie von uns auch auf Deutsch beantwortet.

Birthright ist eine einzigartige Möglichkeit sich in Armenien zu engagieren, praktische Erfahrung in der Arbeitswelt zu sammeln und die Sprache zu erlernen! Jeder von uns hat somit die Möglichkeit Armenien ganz anders kennenzulernen!

Kategorien