Mit den ersten Sonnenstrahlen des Jahres erwacht auch die Vorfreude auf unseren nächsten Sommer-Jugendtreff: Am Pfingstwochenende vom 03.06. bis zum 06.06. ist es schon so weit. Armenischstämmige Jugendliche und junge Erwachsene aus ganz Deutschland werden in der Jugendherberge Rurberg zusammenkommen, um dort ein gemeinsames Wochenende zu verbringen.

Wir haben wieder ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt voller Workshops, Gruppendiskussionen, Freizeitaktivitäten – und natürlich unserer legendären Jugendtreff-Party am Samstagabend. So wie es sich bei einem Treff mit vielen Armenier*innen gehört, darf natürlich auch unser Xorovac-Grillen am Sonntag nicht fehlen.

Wer an Jugendtreffs teilnehmen darf?
Alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 16-35 Jahren.

Wo der Jugendtreff genau stattfindet?
Veranstaltungsort ist die Jugendherberge Rurberg. Rurberg ist ein Ortsteil der Gemeinde Simmerath in Nordrhein-Westfalen in der Nähe von Aachen und Bonn.
Die Adresse ist: Jugendherberge 1, 52152 Simmerath

Fahrtkosten werden von ARI e.V. anteilig zurückerstattet. Warte also nicht zu lange, sondern sichere dir direkt einen unserer begrenzten Jugendtreff-Plätze.

Wir freuen uns auf dich und ein ausgelassenes Wochenende voller neuer Bekanntschaften, Spaß und vielen witzigen Momenten!

Dein Team ARI