Jugendverband der Armenier*innen in Deutschland

Wir sind für die Organisation und Strukturierung der armenisch-stämmigen Jugend in Deutschland zuständig.

Startseite2023-09-12T19:43:13+02:00

Aktuelles

Der Bundesverband der armenischen Jugend

ARI – Jugendverband der Armenier in Deutschland e.V. – Wir sind ein bundesweit tätiger, freiheitlich-demokratischer, überparteilicher und überkonfessioneller Jugendverband. Wir arbeiten ehrenamtlich und mit vollem Einsatz an allen Projekten. Unseren Spendern schicken wir transparente Finanzberichte!

Mitteilungen

Projekte

ARI e.V. organisiert in verschiedenen Bereichen Projekte: Wir sind bekannt für unsere armenischen Jugendtreffs, die zweimal im Jahr – einmal im Sommer einmal im Winter – stattfinden. In den letzten Jahren haben wir unsere Angebote aber noch mehr erweitert, um der armenischen Jugend eine größere Bandbreite an Aktivitäten anzubieten. Wir machen Online-Workshops, haben einen ARI-Podcast, unterstützen aktiv ein humanitäres Hilfsprojekt “Miasin für Arzach” und organisieren Aktionen im Sinne unserer Völkermord-Erinnerungskultur.

Aktiv werden

Du möchtest an laufenden Projekten mitwirken oder hast eigene Ideen? Wir unterstützen dich indem wir dich einarbeiten und dir zeigen, wie du Projektpläne schreibst und in einem Team effektiv umsetzt.

Nach oben